Flöte Panflöte Pan Konzertflöte Neu aus Peru Konzertpanflöte

Hersteller ---

Artikel-Nr.: MCN-1976

 

Lieferzeit ca. 5 Tage

95,00 € *
 
 
 
 
 

Produktinformationen "Flöte Panflöte Pan Konzertflöte Neu aus Peru Konzertpanflöte"

 

Konzert Panflöte

professionelles Design und Verarbeitung

 

aus Peru

 http://www.peru-reisen.de/fileadmin/peru-temp/images/peru.jpg

 

 

Der Hirtengott Pan sah die in Arkadien hausende Nymphe Pan. Als er sie begehrte, ergriff sie die Flucht, konnte den tiefen Fluß Ladon jedoch nicht durchqueren. Sie wurde von ihren Schwestern in Schilf verwandelt, und als der Gott Pan meinte, die Nymphe ergriffen zu haben, befand sich nur ein Bündel Schilf in seiner Hand. Als er darüber seufzte, entlockte er damit den Schilfrohren Töne. Daraufhin band er die Halme in einer Reihe zusammen und verband sie mit Wachs. Das Instrument wurde zu seinem Instrument ? und damit zum Instrument der Hirten; in späterer Zeit wurde es nach ihm benannt.

 

Panflöte im peruanischen Design

gestimmt in "G-Dur"

22 Flötenrohre

Durchmesser und Länge des Kleinsten Rohres: 1 x 3,5 cm

Durchmesser und Länge des größten Rohres: 1,5 x 32 cm

die Flöte zeichnet sich durch herrvorragende Verarbeitung aus

optimale Stimmung und Klang garantiert

ein praktischer Aufbewahrungsstoffbeutel mit Umhängekordel wird kostenlos mitgeliefert!!

 

damit wird jedes Spielen und jeder Auftritt zu einem Vergnügen

 

Weiterführende Links zu "Flöte Panflöte Pan Konzertflöte Neu aus Peru Konzertpanflöte"

Weitere Artikel von ---
 
 
 
 

Zuletzt angesehen